


Attack on Titan
Epischer Orchestral-Rock / J-Rock (im Stil von Linked Horizon
2026-06-21 21:48:28
V3.0
(Intro - Düsteres Cello, das in eine treibende E-Gitarre übergeht)
(Strophe 1)
Der Himmel färbt sich aschgrau und schwer
Ein Schatten fällt über das weite Land
Wir atmen den Staub, die Hoffnung ist leer
Gefangen im Käfig, den niemand erfand
Die Mauern sind hoch, sie schützen uns kaum
Vor den Schritten, die die Erde erbeben lassen
War das Leben da draußen nur ein Traum?
Oder müssen wir den Mut in Ketten fassen?
(Vor-Refrain)
Hinter den Steinen wartet der Tod
Doch das Blut in unseren Adern brennt rot
Wir sind keine Opfer, wir sind die Jagd!
Bis der letzte Riese vor uns verzagt!
(Refrain)
Brecht die Ketten, reißt die Mauern ein!
Wir wollen keine Vögel im Käfig mehr sein!
Fliegt mit den Flügeln der Freiheit empor
Durch das rauchbehaftete, blutige Tor!
Gebt euer Herz, bis der Tag erwacht
Wir kämpfen uns durch die dunkelste Nacht!
Sasageyo! Sasageyo!
Für die Freiheit, die uns gehört!
(Strophe 2)
Der Wind trägt den Schrei der gefallenen Seelen
Jeder Schritt im Schlamm kostet ein Leben
Doch wir dürfen nicht weichen, wir dürfen nicht fehlen
Es gibt kein Zurück, wir müssen alles geben
Die Klingen blitzen im fahlen Licht
Wir fliegen durch Bäume, den Feind im Visier
Ein falscher Griff und das Leben zerbricht
Doch die Angst vor dem Sterben besiegen wir hier!
(Vor-Refrain)
Hinter den Steinen wartet der Tod
Doch das Blut in unseren Adern brennt rot
Wir sind keine Opfer, wir sind die Jagd!
Bis der letzte Riese vor uns verzagt!
(Refrain)
Brecht die Ketten, reißt die Mauern ein!
Wir wollen keine Vögel im Käfig mehr sein!
Fliegt mit den Flügeln der Freiheit empor
Durch das rauchbehaftete, blutige Tor!
Gebt euer Herz, bis der Tag erwacht
Wir kämpfen uns durch die dunkelste Nacht!
Sasageyo! Sasageyo!
Für die Freiheit, die uns gehört!
(Bridge - Ruhiger, choraler Gesang, der sich dramatisch steigert)
Ist das die Welt, die so grausam und schön ist?
Wo man töten muss, um selbst zu gedeihn?
Wir tragen das Erbe derer, die fielen
Und wir werden die Letzten, die Letzten hier sein!
Erhebt eure Stimmen! Erhebt euer Schwert!
(Gitarren-Solo - Schnell, aggressiv, voller Energie)
(Refrain - Maximaler Bombast, Orchester und Chor setzen voll ein)
Brecht die Ketten, reißt die Mauern ein!
Wir wollen keine Vögel im Käfig mehr sein!
Fliegt mit den Flügeln der Freiheit empor
Durch das rauchbehaftete, blutige Tor!
Gebt euer Herz, bis der Tag erwacht
Wir kämpfen uns durch die dunkelste Nacht!
Sasageyo! Sasageyo!
Für die Freiheit, die uns gehört!
(Outro - Ausklingende Trommeln, ein einsames Klavier)
Die Welt ist grausam...
...aber wunderschön.
Sasageyo.



Love it!
Nice voice
So moving