API Platform
Attack on Titan
ai-watermarkAttack on Titan

Attack on Titan

Epischer Orchestral-Rock / J-Rock (im Stil von Linked Horizon

2026-06-21 21:48:28

V3.0

(Intro - Düsteres Cello, das in eine treibende E-Gitarre übergeht)

(Strophe 1)

Der Himmel färbt sich aschgrau und schwer

Ein Schatten fällt über das weite Land

Wir atmen den Staub, die Hoffnung ist leer

Gefangen im Käfig, den niemand erfand

Die Mauern sind hoch, sie schützen uns kaum

Vor den Schritten, die die Erde erbeben lassen

War das Leben da draußen nur ein Traum?

Oder müssen wir den Mut in Ketten fassen?

(Vor-Refrain)

Hinter den Steinen wartet der Tod

Doch das Blut in unseren Adern brennt rot

Wir sind keine Opfer, wir sind die Jagd!

Bis der letzte Riese vor uns verzagt!

(Refrain)

Brecht die Ketten, reißt die Mauern ein!

Wir wollen keine Vögel im Käfig mehr sein!

Fliegt mit den Flügeln der Freiheit empor

Durch das rauchbehaftete, blutige Tor!

Gebt euer Herz, bis der Tag erwacht

Wir kämpfen uns durch die dunkelste Nacht!

Sasageyo! Sasageyo!

Für die Freiheit, die uns gehört!

(Strophe 2)

Der Wind trägt den Schrei der gefallenen Seelen

Jeder Schritt im Schlamm kostet ein Leben

Doch wir dürfen nicht weichen, wir dürfen nicht fehlen

Es gibt kein Zurück, wir müssen alles geben

Die Klingen blitzen im fahlen Licht

Wir fliegen durch Bäume, den Feind im Visier

Ein falscher Griff und das Leben zerbricht

Doch die Angst vor dem Sterben besiegen wir hier!

(Vor-Refrain)

Hinter den Steinen wartet der Tod

Doch das Blut in unseren Adern brennt rot

Wir sind keine Opfer, wir sind die Jagd!

Bis der letzte Riese vor uns verzagt!

(Refrain)

Brecht die Ketten, reißt die Mauern ein!

Wir wollen keine Vögel im Käfig mehr sein!

Fliegt mit den Flügeln der Freiheit empor

Durch das rauchbehaftete, blutige Tor!

Gebt euer Herz, bis der Tag erwacht

Wir kämpfen uns durch die dunkelste Nacht!

Sasageyo! Sasageyo!

Für die Freiheit, die uns gehört!

(Bridge - Ruhiger, choraler Gesang, der sich dramatisch steigert)

Ist das die Welt, die so grausam und schön ist?

Wo man töten muss, um selbst zu gedeihn?

Wir tragen das Erbe derer, die fielen

Und wir werden die Letzten, die Letzten hier sein!

Erhebt eure Stimmen! Erhebt euer Schwert!

(Gitarren-Solo - Schnell, aggressiv, voller Energie)

(Refrain - Maximaler Bombast, Orchester und Chor setzen voll ein)

Brecht die Ketten, reißt die Mauern ein!

Wir wollen keine Vögel im Käfig mehr sein!

Fliegt mit den Flügeln der Freiheit empor

Durch das rauchbehaftete, blutige Tor!

Gebt euer Herz, bis der Tag erwacht

Wir kämpfen uns durch die dunkelste Nacht!

Sasageyo! Sasageyo!

Für die Freiheit, die uns gehört!

(Outro - Ausklingende Trommeln, ein einsames Klavier)

Die Welt ist grausam...

...aber wunderschön.

Sasageyo.

Comments

0/500

Love it!

Nice voice

So moving